Save the Date: 11. Internationale Donaubrückenkonferenz

Aktuelle Meldungen |

Seien Sie dabei, wenn die traditionsreiche Internationale Donaubrückenkonferenz (ICBDB) in München stattfindet. Gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Metallbau freuen wir uns, die erste Konferenz nach der Pandemie ankündigen zu können, die am 21. November 2024 an der Technischen Universität München (TUM) stattfinden wird.
Ziel dieser Konferenz ist es, den Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen Institutionen, Bauherrn, Planern, Bauunternehmungen und wissenschaftlichen Experten im Brückenbau zu fördern.
Das wissenschaftliche Komitee lädt alle potenziellen Teilnehmer, die einen Beitrag zum Programm der ICBDB 2024 leisten möchten, herzlich ein. Reichen Sie Ihre englischsprachige Kurzfassung für einen Vortrag oder eine Posterpräsentation ein, um die diesjährige Veranstaltung mit interessanten Beiträgen zu bereichern.

Für weitere Informationen und um auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie uns unter https://www.cee.ed.tum.de/mb/icbdb/

Wir freuen uns darauf, Sie auf der 11. ICBDB an der TUM begrüßen zu dürfen!