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2024
- Frühzeitige Erkennung von punktuellen Instabilitäten bei zyklisch dynamischer Einwirkung an bestehenden Bahnkörpern in konventioneller Schotterbauweise bei bindigen Böden im Unterbau/Untergrund. Lehrstuhl und Prüfamt für Verkehrswegebau, TUM School of Engineering and Design, Technische Universität München, Mitteilungen des Lehrstuhls und Prüfamts für Verkehrswegebau der Technischen Universität München, 2024, mehr…
2022
- Investigation of local rail track deterioration due to sleeper support condition variation. Eleventh International Conference on the Bearing Capacity of Roads, Railways and Airfields, Volume 3 – Hoff, Mork & Saba (eds), CRC Press, 2022 mehr…
- Numerical study on the appearance of mud spots due to clay-fouled ballast. Proceedings of the 5th International Conference on Railway Technology: Research, Development and Maintenance. CCC 1, Paper 3.4. Montpellier. CCC 1, Paper 3.4. Montpellier, 2022 mehr…
- Frühzeitige Detektion von punktuellen Instabilitäten an Bahnkörpern in konventioneller Schotterbauweise. ZEVrail 3, 2022, 98-104 mehr…
2020
- Numerical study on the appearance of mud spots due to clay-fouled ballast. Proceedings of the Fifth International Conference on Railway Technology: Research, Development and Maintenance - J. Pombo, (Editor), Civil-Comp Press, Edinburgh, UK, 2020 mehr…
2018
- Frühzeitige Detektion von punktuellen Instabilitäten am Bahnkörper. Der Eisenbahningenieur EI (12), 2018, 32-35 mehr…